Führungssituationen je neu lösen

Sparringpartner für strategische Fragestellungen

 

Richtiger Zeitpunkt: Neue Aufgabe, neue Themen, neue Perspektiven

„It’s lonely on the top.“ Oder auch nicht, lesen Sie selbst.

Meine Karriere führte mich über viele Stufen bis in die oberste Geschäftsleitung. Auf dieser Stufe wechseln die Herausforderungen und Aufgaben sehr schnell. Bei einem kollegialen Gedankenaustausch mit Gebi Küng, entwickelte sich ein angeregter Dialog, der schliesslich zu einer professionellen Zusammenarbeit führte.

Seine Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Professional Service Firms, gepaart mit seinem Bestreben sich auch persönlich zu entwickeln, half mir immer wieder, strategische und operative Themen aus andere Perspektive zu betrachten und zu lösen. Dass er auch als Berater gelernt hat, achtsam zu sein und zu schweigen, schätze ich ganz besonders und hilft mir, losgekoppelt vom Tagesgeschäft Zeit für die wirklich relevanten Themen zu nehmen.

Gemäss meiner Beurteilung und Erfahrung kann ich Gebi Küng allen veränderungsbereiten Unternehmern und Führungskräften als Moderator, Sparringpartner und Berater für strategische Fragestellungen und Organisationsentwicklung empfehlen. Ich freue mich auf die weiteren Treffen und Projekte mit ihm.

 

 

Get in Touch