Unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung

Strategieberater und Coach

 

Der Senior Partner und Präsident des Verwaltungsrats eines führenden Beratungsunternehmens suchte einen erfahrenen Moderator für einen Strategie Workshop mit der Geschäftsleitung, das erste Mal überhaupt in der Geschichte der Unternehmung, dass für „internas“ ein Externer beigezogen wurde.

Ob es sich lohnte? Lesen Sie seine persönliche Meinung dazu:

„Daraus entwickelte sich eine Beziehung zum externen Sparring Partner und Coach. Als freundschaftlicher und manchmal auch unkonventioneller „Reisebegleiter“, der dabei hilft, den nötigen Handlungsbedarf zu erkennen und besser zu werden. Ganz besonders beim Erkunden von „Neuland“, wenn Ziele und Lösungen noch offen sind.“

„Ich empfehle Gebi Küng gerne allen Unternehmern (auch in „holprigen Zeiten“) für die unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung, als Strategieberater und Coach. Seine sympathische Art (oftmals längst fällige) Lösungen aufzuzeigen, gibt mir auch die Kraft, immer wieder den nötigen Blick in den Spiegel zu werfen. Ich freue mich auf den weiteren Weg mit ihm als Kollegen und Vertrauten.“

 

Get in Touch